Danke
Aktuell

Mitgliedschaft im Landesverband Sexuelle Gesundheit Niedersachsen

Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Mitgliedschaft im Landesverband Sexuelle Gesundheit Niedersachsen (Aidshilfe Niedersachsen) Für die Unterstützung wollten wir einfach mal Danke sagen.

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Landesverband und jeder einzelnen Mitgliedsorganisation. Und ein besonderes Danke schön geht für die tolle Unterstützung, um das Projekt Pro Plus Nord zu realisieren an Tim Vogler und die Akademie Waldschlösschen.

Und an die Mitglieder die sich mit zahlreichen Ideen und Vorschlägen eingebracht haben –  solch engagierte Menschen sind wahrer Schatz.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert