Allgemein

Angebot von unserem Uwe

Hey meine lieben positiven Menschen,

wenn Ihr ein Gespräch sucht auf dem Frühlingsfest in Hannover, was am 8.4. anfängt und bis zum 1.5.geht – täglich ab 14uhr außer Montags und Dienstags,dann kommt gerne vorbei ich stehe das selbst hinter ein Ausschankbetrieb und ihr könnt gerne mit mir reden . Genauso zu preisgünstigen Preisen gerne bei mir was essen und trinken! Bei mir in der Firma wird TOLERANZ groß geschrieben weil für uns der Mensch wichtig ist,und nicht seine sexuelle Veranlagung! Wir zeigen Akzeptanz und vieles mehr wir sind da auch wenn ich da persönlich arbeiten werde bin ich trotzdem für positive Menschen da! Dort steht auch ein kleiner Biergarten zur Verfügung und bei schlechten Wetter sogar ein kleines Zelt wo man dann geschützt vor Regen sitzen kann!

Wir stehen rechts neben die Riesenrad und man kann uns nicht übersehen!

 

Also wer kommen will, ich würde mich freuen als positiver Mann und wir zeigen einfach das wir nur Menschen sind und damit umgehen können!

Mit positiven Grüßen

Euer Uwe

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert