Vorstandsprecher Ulf Berner
Aktuell

Pro Plus Nord e.V. hat einen neuen Sprecher

Ulf Berner ist neuer Sprecher vom Pro Plus Nord e.V. und tritt die Nachfolge von Dirk Gäde an, der aus gesundheitlichen Gründen von diesem Amt zurückgetreten war. Wir wünschen Dirk alles Gute für seine Gesundheit und danken ihm für seinen Einsatz.

Ulf ist die Arbeit in Sachen HIV/Aids nicht unbekannt, da er seit den 1990er Jahren erst in der Lazarus Legion e.V. in Hannover tätig war, so wie in der Act-Up-Bewegung und bis dieses Jahr auch im Vorstand der Aidshilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund e.V. ehrenamtlich wirksam war. Er möchte sich speziell auf die Arbeit mit Angehörigen konzentrieren und dort die Selbsthilfe-Strukturen wiederbeleben, da diese Gruppe in den letzten Jahren zu wenig bis gar nicht beachtet worden sind. Es wird in 2023 dazu spannende Projekte geben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023.

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert