Archiv

POSITIVE LOUNGE STARTET IN BRAUNSCHWEIG

Im Queeren Zentrum Onkel Emma treffen sich einmal im Monat HIV-positive Menschen, Partner, Freunde und Familienangehörige.

Wir möchten einen Raum öffnen für alle, die sich mit HIV beschäftigen.

Die sexuelle Orientierung, Hautfarbe oder die geschlechtliche Definition ist nicht relevant, HIV kennt auch keine Grenzen.

Wir wollen uns begegnen, unterstützen und vielleicht sogar Aktivitäten und Aktionen planen.


Dieses Angebot ist bewusst niedrigschwellig, jeder, der sich in der Region Braunschweig mit dem Thema HIV beschäftigt ist hier herzlich willkommen, egal…

– ob du selbst ein positives Testergebnis bekommen hast

– dein Partner*in oder Freund*in positiv ist

– du andere Menschen kennenlernen möchtest, die mit dem Thema vertraut sind

– du als Positive(r) mal deine Mutter oder deine großen Kinder mitbringen möchtest.

HIV ist mehr als nur ein Virus, HIV verändert bei den meisten Menschen das Leben.

Das Onkel Emma bietet einen geschützten Rahmen, um sich in entspannter Atmosphäre respektvoll zu begegnen, kennenzulernen und auszutauschen,

hier bist du willkommen!

Jeden ersten Sonntag im Monat um 15:00 Uhr öffnet sich die Tür der Lounge

Ort: Onkel Emma, Echternstrasse 9, 38100 Braunschweig

Kontakt: www.facebook.com/positive.lounge/ oder E-Mail: positive.lounge@gmx.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.